Star Trek 3: Beyond

Filme in 2016
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Star Trek 3: Beyond

Mi 13. Jan 2016, 10:33

Oha. Der Regisseur von "The Fast and The Furious".
War nie ein Fan der Reihe. Ich hoffe nicht das der Film Ähnlichkeiten an aufweist.
Produziert wird der Film aber von J.J.Abrahms. Was macht er bloß als nächstes? :mrgreen:

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Star Trek 3: Beyond

Mi 13. Jul 2016, 22:39

Nur noch ein paar Tage, dann kann man sich selbst ein Bild machen vom neuen Star Trek Film.
Die letzten Trailer waren schon nett, finde ich.

Zurück zu „2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 13 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 245 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag