Maggie

Filme in 2015
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Maggie

Do 30. Apr 2015, 17:05

Ein neuer Zombie film mit Arnold Schwarzenegger was etwas an The Last of us errinert.

Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Maggie

Do 30. Apr 2015, 17:42

Zombie??

Da hab ich doch was für Nando :duri: :duri:

Bild
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Maggie

Do 30. Apr 2015, 18:54

hahah du schaffst es immer wieder was mit will smith zu finden oder? :duri: :duri:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Maggie

Do 30. Apr 2015, 19:16

Das hat nur Nando zu verantworten :duri: :duri:
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Maggie

Do 30. Apr 2015, 19:34

hab ich da was verpasst warum mag nando will smith nicht der ist einer der besten schauspieler
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Maggie

Fr 1. Mai 2015, 12:14

Nando mag Will nicht weil dieser immer Filme mit seiner Frau und seinem Sohn macht und er findet, dass die komplett überschätzt werden (glaub das war die Begründung :duri: :duri: )

Und weil er mich gestürzt hat ist das meine Rache an ihm :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Maggie

Mo 4. Mai 2015, 09:58

Arnie passt da irgendwie gut rein. Interessant
Durfalas hat geschrieben:Nando mag Will nicht weil dieser immer Filme mit seiner Frau und seinem Sohn macht und er findet, dass die komplett überschätzt werden (glaub das war die Begründung :duri: :duri: )

Und weil er mich gestürzt hat ist das meine Rache an ihm :duri:
he he he.. nenne mir Regulator !!!!!!

Zurück zu „2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 250 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 249 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag