Seite 1 von 1

E3 2018

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 22:29
von Nandori
Moin, da hier schon seit sehr langer Zeit nichts gepostet wurde :traurig: , nehme ich das Update der Forumsoftware zum Anlass hier mal was zuschreiben. :juchheisa:

Die E2 in LA steht an. Mal sehen was uns da erwartet.

Re: E3 2018

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 21:42
von oromil
Hiho alles klar bei dir?ja dachte ich schau mal im Forum rein uns sehe dein Post. :twist:

Spielst du noch hdro?

Re: E3 2018

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 07:38
von Nandori
Huhu Oro, was geht?
Lange nichts mehr gehört .

Ich habe vor 2 Monaten oder so Mordor in HDRO gespielt, was ganz nett war.
Beim nächsten Gebiet hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

Zwischenzeitlich spielte ich Dark Souls 1 & Darks Souls 3 und bis vor kurzem God Of War 3 auf der PS4. Sehr empfehlenswerte Spiele

Zur Zeit spiele ich ab und zu No Man´s Sky.

Und Du?
Gruß Nando

Re: E3 2018

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 16:25
von oromil
Ah ok ja hatte mal hdro installiert und nochmal probiert irgendwie reizt mich das ksmpfsystem nicht mehr. Wusste nicht das du ne ps4 hast :hippy: . Ich spiele vieles bunt gemischt gow hab ich auch gespielt aber das neue müsste sogar Teil 4 sein hat aber keine zahl im Namen heißt ja nur noch gow du meinst auch den mit dem Sohn der mit ihm läuft? No mans Sky Spiel ich aktuell auch wieder auf ps4 falls du es darauf auch zockst gib doch ma deine psn id dann adde ich dich mal.Zur Zeit Spiel ich aber viel eso auf ps4 das ist richtig geil viel besser als auf dem pc .

Re: E3 2018

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 09:11
von Nandori
oromil hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 16:25
Ah ok ja hatte mal hdro installiert und nochmal probiert irgendwie reizt mich das ksmpfsystem nicht mehr. Wusste nicht das du ne ps4 hast :hippy: . Ich spiele vieles bunt gemischt gow hab ich auch gespielt aber das neue müsste sogar Teil 4 sein hat aber keine zahl im Namen heißt ja nur noch gow du meinst auch den mit dem Sohn der mit ihm läuft? No mans Sky Spiel ich aktuell auch wieder auf ps4 falls du es darauf auch zockst gib doch ma deine psn id dann adde ich dich mal.Zur Zeit Spiel ich aber viel eso auf ps4 das ist richtig geil viel besser als auf dem pc .
Die PS4 habe ich von meiner Frau erst vor lurzem geschenkt bekommen. YEAH! :pompom:

GOW: Natürlich das aktuelle. Habe ich auch schon durch. he he
NO MAN´S SKY: Spiele ich auf dem PC über Steam. Bin ja seit Anfang dabei. Was das Spiel jetzt nicht besser macht. :hehe:

PSN: Oha, da müsste ich mal schauen, wie ich da heißen.. weiß ich aktuell nicht.
ESO: Müsste ich mal wieder installieren.

Gruß Nando

Re: E3 2018

Verfasst: So 19. Aug 2018, 19:41
von oromil
Cool da haste ja ne nette Frau hihi. Ja schau mal wie du da heißt damit ich dich adden kann.Hast du eso auf der ps4?weil ich zock es nicht mehr auf pc sondern nur noch darauf.


MfG oro aka David