Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Mo 25. Mär 2013, 15:14

Halli Hallo

Ich habe mir übelegt vielleicht an einem Tag der Woche einen regelmäßigen Instanzenabend bzw Raidabend zu veranstalten.

Je nachdem wie viele dann immer online sind (wird wieder mit den Ahnen gemeinsam gemacht denke ich) können wir dann einen Abend Instanzen oder diverse Raids spielen.

Vorläufig hab ich mal den Donnerstag im Kopf (Ist neben dem Sonntag der einzige Tag wo ich so gut wie immer Zeit haben sollte)

Mich würde mal interessieren was ihr von der Idee haltet.

lg
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

Mo 25. Mär 2013, 16:34

Gute Idee, dann kann man sich darauf einstellen.
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Regelmäßiger Instanzen bzw Raidabend

So 7. Apr 2013, 17:34

wenn ich wüsste das etwas regelmässig läuft währe ich auch wieder dabei.Alleine und random spiele ich dieses spiel nicht mehr gerne.

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 245 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag