Handwerksgilden

Guides für Instanzen und anderes.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Handwerksgilden

Mo 26. Sep 2011, 11:44

Durfalas hat geschrieben:Mir war heute mal wieder langweilig deshalb hab ich einen kleinen Guide erstellt wie viele und welche Materialien man braucht um den Ruf bei der Gilde vollständig zu machen.

Es wurde so ausgerechnet, dass man die Rezepte immer verwendet wenn der Cooldown weg ist.

Man benötigt insgesamt:
15 kleine Symbole von jeder Stufe
5 mittlere Symbole von jeder Stufe
2 große Symbole von jeder Stufe


Goldschmied

Man braucht:

50 x Bild
5 x Bild
45 x Bild
5 x Bild
5 x Bild
62 x Bild
9 x Bild
51 x Bild
23 x Bild
17 x Bild
9 x Bild

Drechsler

Man braucht:

60 x Bild
85 x Bild
129 x Bild
85 x Bild
39 x Bild

Gelehrter

Man braucht:

40 x Bild
25 x Bild
40 x Bild
20 x Bild
5 x Bild
46 x Bild
24 x Bild
7 x Bild
46 x Bild
24 x Bild
7 x Bild
2 x Bild



Schmied

Man braucht:

60 x Bild
10 x Bild
75 x Bild
23 x Bild
106 x Bild
4 x Bild
35 x Bild
85 x Bild


Koch

Man braucht:

15 x Bild
25 x Bild
30 x Bild
15 x Bild
10 x Bild
10 x Bild
10 x Bild
15 x Bild
30 x Bild
15 x Bild
15 x Bild
21 x Bild
10 x Bild
15 x Bild
7 x Bild
7 x Bild
6 x Bild
26 x Bild
15 x Bild
20 x Bild
30 x Bild
5 x Bild
5 x Bild
6 x Bild
4 x Bild
19 x Bild
4 x Bild
4 x Bild
15 x Bild
5 x Bild
5 x Bild

Dies sind nur die Zutaten für die Gildenrezepte. Was man für die Zutaten braucht habe ich nicht berücksichtigt




Wenn mir jemand mitteilt welche Materialien man für die Gildenzeichen beim Waffenschmied und beim Schneider braucht dann werde ich die auch noch anhängen

Ich hoffe ich habe mich nirgends verrechnet
Wird mit der neuen Rufstufe komplett von mir überarbeitet

Zurück zu „HDRO - Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 252 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 250 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag